DER BODEN UNTER DEN FÜSSEN

Deutscher Schauspielpreis für Valerie Pachner

Tolle News aus dem Nachbarland:

Valerie Pachner wurde dieses Jahr mit dem deutschen Schauspielpreis als beste Hauptdarstellerin für ihr Performance in Marie Kreutzers Film DER BODEN UNTER DEN FÜSSEN ausgezeichnet. 
Wir freuen uns riesig für Sie und gratulieren ganz herzlich! 

 

 
Letzter Kirtag - erster Altausseer Krimi

LETZTER KIRTAG

Drehstart in Altaussee

In Altaussee starteten Ende August die Dreharbeiten für die jüngste fiktionale Eigenproduktion für ServusTV. Der erste Roman „Letzter Kirtag“ aus der erfolgreichen Altaussee-Krimi Reihe von Herbert Dutzler findet nun seinen Weg auf die heimischen Bildschirme. Für Regie und Drehbuch zeichnet der preisgekrönte Regisseur Julian Pölsler („Die Wand“, „Polt“-Krimis) verantwortlich. 

 

DER BODEN UNTER DEN FÜSSEN

USA Kinostart

DER BODEN UNTER DEN FÜSSEN startet heute in den USA im Kino im Verleih von Strand Releasing.

Die New York Times hat den Film bereits als "Critics Pick" ausgewählt, worüber wir uns riesig freuen! 

"This is crafty, first-rank filmmaking."
New York Times

Hier geht es zum Artikel 

 

 

7500

Weltpremiere am Locarno Film Festival

Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass 7500 der neue Spielfilm von Patrick Vollrath mit Jospeh Gordon-Levitt 2019 seine Weltpremiere am Internationale Film Festival in Locarno feiern wird.