LETZTER KIRTAG - Der erste Altaussee Krimi

Servus TV Premiere

Die Romanverfilmung LETZTER KIRTAG aus der erfolgreichen Altaussee-Krimi Reihe von Herbert Dutzler wird am 31.10 um 20:15 erstmals auf Servus TV ausgestrahlt. 

Ausgerechnet im Festzelt des beliebten Altausseer Kirtags findet Dorfpolizist Franz Gasperlmaier (Cornelius Obonya) eine Leiche. Doch das ist nur der Anfang einer Mord-Reihe, die innerhalb von ein paar Tagen beinahe eine ganze Familie auslöscht. 

 

Was Wir Wollten

von Netflix lizenziert

 

Jetzt ist es offiziell. Wir freuen uns sehr, diese Neuigkeiten mit euch zu teilen. 

Netlix hat WAS WIR WOLLTEN, den Erstlingsfilm von Ulrike Kofler mit Lavinia Wilson und Elyas M'Barek lizensiert und der Film wird in über 190 Ländern exklusiv auf der Streamingplattform zu sehen sein. 

 

7500

ab 10.Jänner österreichweit in den Kinos

Patrick Vollraths Spielfilm Debut 7500, der seine Weltpremiere am Piazza Grande des Locarno Filmfestivals feierte, startet ab 10.Januar in den österreichischen Kinos. 

 
Salé  Filmfestival

DER BODEN UNTER DEN FÜSSEN

"Grand Prix" & "Best Screenplay" in Marokko


Der Festivalsommer neigt sich dem Ende und wir dürfen uns nochmal freuen!

Der Boden unter den Füßen hat beim Internationalen Frauen Film Festival von Sale in Marokko den "Grand Prix" und "Best Schreenplay" gewonnen. Wir gratulieren allen Beteiligten, inbesondere Dir - liebe Marie Kreutzer - von Herzen.