DER BODEN UNTER DEN FÜSSEN

Filmkunstfest Schwerin

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass Marie Kreutzer und Valerie Pachner beim Filmkunstfest Schwerin mit dem NDR-Regiepreis und dem Preis als Beste Nachwuchsdarstellerin ausgezeichnet wurden. 

 

 

DER BODEN UNTER DEN FÜSSEN

Beste Hauptdarstellerin - Premio Maguey Guadelajara

VALERIE PACHNER wurde beim Guadelajara Filmfestival "PREMIO MAGUEY" mit dem Preis für BEST PERFORMANCE im Film Der Boden unter den Füßen ausgezeichnet und wir freuen uns riesig mit ihr! 

Der Boden unter den Füßen ist seit 22.03 österreichweit in den Kinos zu sehen! 

 

 
ANGELO_Filmstill_3

ANGELO

Diagonale Preisverleihung

Wir freuen uns mitteilen zu können, das ANGELO mit zwei DIAGONALE  Preisen ausgezeichnet wurde. 

Diagonale Preis für Bestes Sounddesign

Diagonale Preis für Bestes Szenenbild 

Wir gratulieren Markus Schleinzer und dem gesamten Team!

 

DER BODEN UNTER DEN FÜSSEN

AB 22.MÄRZ ÖSTERREICHWEIT IN DEN KINOS

Marie Kreutzers neuster Spielfilm DER BODEN UNTERN DEN FÜSSEN, der seine Uraufführung im Wettbewerb der Berlinale feierte und als Eröffnungsfilm der Diagonale gezeigt wurde, startet am 22.MÄRZ in den österreichischen Kinos.