Der Boden unter den Füßen

Diagonale Eröffnungsfilm 2019

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass MARIE KREUTZERS neuer Spielfilm DER BODEN UNTER DEN FÜSSEN am Dienstag, dem 19. März, die DIAGONALE 2019 eröffnen wird. 

 

Der Boden unter den Füßen

Berlinale 2019

Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu dürfen, dass Marie Kreutzers Spielfilm
DER BODEN UNTER DEN FÜSSEN im Februar 2019 im
Wettbewerb der 69. Internationalen Filmfestspiele Berlin seine Weltpremiere feiern wird.


Marie Kreutzer zeichnet erneut für Regie und Drehbuch verantwortlich, in den Hauptrollen brillieren Valerie Pachner, Pia Hierzegger und Mavie Hörbiger.

 

 

KAVIAR

FILMFESTIVAL MAX-OPÜHLS PREIS 2019

Elena Tikhonovas Spielfilmdebüt KAVIAR feiert im Jänner 2019 beim Filmfestival Max-Ophüls Preis seine Weltpremiere! 

Eine spritzige Culture-Clash-Gangsterkomödie mit Margarita Breitkreiz, Daria Nosik, Sabrina Reiter, Georg Friedrich, Simon Schwarz, Joseph Lorenz und Robert Finster.

 MAX OPHÜLS PREIS: PUBLIKUMSPREIS SPIELFILM

 

ANGELO

Ab 9.November in den österreichischen Kinos

Ab 9. NOVEMBER ist der neue Film von Regisseur Markus Schleinzer in den österreichischen Kinos zu sehen!

 Hier geht's zum KINOFINDER

 Trailer