Sachertorte
 

SACHERTORTE

Ein Film von Tine Rogoll

ALLGEMEIN Spielfilm
GENRE Liebeskomödie
LÄNGE 112 min
SPRACHE Deutsch 

Eine Produktion der DCM Production im Auftrag von Amazon Prime.
Servicproduktion in Österreich Film AG.

SYNOPSIS
Karl lernt die Wienerin Nini kennen und verliebt sich Hals über Kopf, doch er verliert ihre Nummer. Er weiß nur, dass sie ihren Geburtstag immer im berühmten Café Sacher verbringt. Um sie wiederzufinden, verlässt er Berlin, um fortan jeden Tag im Café Sacher auf sie zu warten. Dabei lernt er auch Miriam kennen, mit der er auf der Suche nach der großen Liebe zusammen Wien entdeckt.

Diese Filmproduktion entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Producing.

CAST

MAX HUBACHER Karl 
MAEVE METELKA Miriam
MICHAELA SABA Nini
SAMUEL KOCH Matze
SARAH ELENA KOCH Lena
RUTH BRAUER-KVAM Zora
KARL FISCHER Herr Schwartz
und KRISTA STADLER Fanny Sawallisch

CREW

DREHBUCH Robin Getrost, Stephanie Leitl
REGIE Tine Rogoll
BILDGESTALTUNG Andreas Berger
SCHNITT Martin Wunschick
SZENENBILD Pia Jaros
KOSTÜMBILD Theresa Ebner-Lazek
MASKENBILD Martha Ruess
ORIGINALTON Theda Schifferdecker
SOUND DESIGN Julian Holzapfel
PRODUZENT:INNEN Christoph Daniel, Marc Schmidheiny, Kirstin Wille
SERVICEPRODUZENT:INNEN Alexander Glehr, Johanna Scherz
LINE-PRODUCER Jan Brandt
CASTING Alexandra Koknat

FILMSTILLS

 
 
Sachertorte